Herzlich Willkommen in der Selbach KFZ & Racing  Meisterwerkstatt

 

Seit über 9 Jahren im KFZ Handwerk und über 17 Jahren Motorsport war es Anfang Februar 2015 soweit. Michael Selbach eröffnet in  Bergisch Gladbach, Herkenrath gegenüber dem Schulzentrum seine Werkstatt. Seit Kindertagen an war für Kraftfahrzeugtechniker Meister Michael Selbach klar, er wird mal seine eigene Werkstatt eröffnen.

 

 

 

 





Motorsport Lebenslauf Michael Selbach


1997          


Einstieg in den Kartsport

1997 Erste Renneinsätze
1998 Diverse Test- und Clubsportrennen
1999 Umstieg in die 100ccm Junioren-Klasse (mit Kupplung)
2000-2002   Teilnahme an Kerpener und Dahlemer Clubmeisterschaftsläufen
2003 Umstieg auf 100ccm Senioren (ohne Kupplung)
2003-2006 Diverse Renneinsätze bei verschiedenen Veranstaltungen
Seit 2006    Renneinsätze in RCN, VLN und 24h-Rennen
2009-2011 Renneinsätze im Team "FahrWerk" in der RCN
2009-2011 Renneinsätze im Team "LiveStrip-Racing" in der VLN und beim 24h-Rennen
Seit 2013   Renneinsätze im Team "Peter Bonk Per4mance"